Dienstag, 16. Juli 2013

16.07.2013 Noel zieht aus!






Heute nun war mein großer Tag.
Ich wurde von meiner neuen Familie abgeholt. Auch ich bekam ein schönes neues Geschirr und mein neues Frauchen hat mir extra ein wunderbares Halsband selbst angefertigt. Ein ganz edles Teil meiner würdig. Ab sofort heiße ich nun Grey, ein wie ich finde edler Name der zu mir passt. Da fehlt nur noch ein klitzekleiner Zusatz finde ich.
Sir Grey,  das wäre es doch,  oder? Naja,  das bekomme ich dann in der nächsten Zeit bestimmt noch hin.

Auch für meine zukünftige Unterhaltung ist bestens gesorgt.
Ich habe jetzt 4 neue Hundekumpels.
Sie sind zwar recht groß, aber ich wachse ja auch noch. Ich werde  ihnen schon alles beibringen, was so ein Welpe, wie ich es bin, so an Spiel und Spass braucht. Wenn ich dann Zuhause angekommen bin werde ich natürlich auch mit der Gartengestaltung anfangen. Das habe ich ja schließlich versprochen. Ich hoffe, Frauchen hat die richtigen Blumen und Pflanzen besorgt und genug Zeit dafür veranschlagt. So,  dann sage ich jetzt mal allen hier Tschüssssi. Euer Sir Grey ;)

So,  jetzt muß ich der Oliver mich auch noch kurz zu Wort melden. Nachdem Grey nun ausgezogen war, bekamen wir unser Futter. Ins- geheim hatten wir ja schon Greys Portion unter uns aufgeteilt. Aber Pflegefrauchen hatte aufgepasst und Greys Portion einfach abgezogen. So ein Pech aber auch. Das mit dem Sir kann Grey sich aber sicher auch abschminken, wer schlägt schon einen solchen Hosenscheißer zum Ritter ?       Ich habe aber heute auch noch tolle Neuigkeiten bekommen. Ich habe nun auch Interessenten gefunden und wenn alles klappt, ziehe ich schon am Samstag nach Solingen.  Dann werde ich ein Solinger und ihr wißt ja, da kommt nur das Allerschärfste her.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin,  Tschööööö Euer Oliver!
                                                    





1 Kommentar:

  1. Ich finde Sir Grey hört sich super an und ich wünsche dem kleinen "Sir" ein wunderschönes Leben bei seiner neuen Hundefamilie! Dir, lieber kleiner Oliver drücke ich ganz fest die Daumen, dass es Samstag klappt und die Leute die richtigen für dich sind!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen