Donnerstag, 11. Juli 2013

11.07.2013 Von Hausbesetzungen und Auszügen





 
 

Nico: Schaut mal, ich habe jetzt den Karton besetzt. Ist jetzt meiner!
Hurra, ich bin ein Hausbesetzer!

 Nico: Ihr könnt machen was ihr wollt. Es ist meiner und hier kommt ihr nicht rein. Basta!

Lina: Komm Oliver wir holen ihn daraus.
Nico: Lasst das sein, ihr seid so gemein.


Lina hör auf, du machst mein Haus kaputt.

Lina: So Nico,  jetzt ist aber genug mit deinem     Geschwafel über deinem ach so tollen Karton. Verrat den Leuten doch dann auch,  dass wir dein Haus mittlerweile abgerissen haben und es nur noch aus ein paar Fetzen besteht.
Außerdem habe ich ja nun viel wichtigere und weltbewegendere Dinge zu berichten.
Stellt euch vor heute haben mich mein neues liebes Frauchen und Herrchen, den kann ich bestimmt um meine Pfoten wickeln, abgeholt.
Pflegefrauchen meinte beim Abschied lachend zu mir, ich würde nun eine Aachener Printe. Ich verstehe das zwar nicht, aber was solls. Wichtiger ist doch,  dass ich nun ein schönes Halsband, ein schönes Geschirr, eine Leine, eine geräumige Transportbox habe und im Auto lagen auch noch Hundekörbchen für mich. Ich bin nun gespannt,  was mich alles noch so in meinem neuen Zuhause erwartet.  Also,  schnell noch lieb Danke an meine Pflegefamilie sagen und dann los ins neue Abenteuer. Klar fällt der Abschied von der Mama und den Geschwistern nicht leicht, aber die Aussicht nun das ganze Fressen und alle Leckerchen für mich alleine zu haben und nicht mehr teilen zu müssen, hat doch was für sich. Auch alle Streicheleinheiten, die ich bestimmt ganz viel bekommen werde, muß ich nun nicht mehr teilen. Ist doch prima!!







Noel:  Dann geh doch Lina. Auch wir müssen dann nur noch durch 5 teilen. Ok,  ich geb ja zu, zum Spielen und Raufen warst du zu gebrauchen, aber wie du siehst kriegen Nico und ich den Job als Fotomodell genauso gut hin wie du.






Ich gebe ja zu,  dass ich ein wenig neidisch auf Lina bin und schaue ihr ein wenig traurig hinterher.
Aber ich muß ja jetzt nur ein paar Tage warten,  bis ich dann auch von meiner neuen Familie abgeholt werde.

Zum Abschluß für heute sagen wir Lina nun Adieu, lass es dir gutgehen und lasse uns keine Klagen von deiner neuen Familie über dich hören.
Tschüss von Mama Vanda, Deinen Geschwistern  und dem Pflegestellenteam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen