Samstag, 6. Juli 2013

06.07.2013 Angel, jetzt muß ich mal eingreifen.


Hallo, ich die Angel muß jetz mal etwas klarstellen. Wie heißt es so schön in der Einleitung zu diesem Blog? Ich darf mal zitieren:
"In diesem Blog werden in Zukunft meine Hunde von dem Zusammenleben mit den Pflegehunden berichten." Wie sieht es aber jetzt aus? Kaum ist Mama Vanda und ihre Welpen hier, haben sie diesen Blog schon vollkommen übernommen. Wir kommen gar nicht zu Wort. Das will ich jetzt mal ändern und Euch über die wahren Umstände,  die hier herrschen informieren.
Alle Welpen haben ja nun in den letzten Tagen von ihren  hochtrabenden Zukunftplänen berichtet und angegeben,  was sie schon so alles können. Glaubt denen das nur nicht. Außer Unsinn machen, fressen, pinkeln und kacken können die noch gar nichts. Frauchen ist nur damit beschäftigt hinter ihnen herzuputzen. Die  restlichen Aufgaben habe ich dann mal delegiert.
Benny,  unseren alten Knaben habe ich da mal außen vorgelassen und Sari ist nur damit beschäftigt ihre Höhle zu bewachen. Leila,  unseren anderen Pflegehund habe ich dann das Babysitten aufgetragen. Sie ist nun den ganzen Tag damit beschäftigt die Welpis zu bespassen und sie zu säubern. Natürlich bestehe ich aber auch zusätzlich darauf,  dass sie mindestens am Tage eine halbe Stunde mit  mir tobt. Ich will ja schließlich auch meinen Spass haben.
Ich selber überwache das ganze Treiben aus der Entfernung und greife nur ein, wenn es zu heftig wird.




 Heute war für die Welpen Badetag. Aber nicht in der Badewanne mit einem schönen warmen Schaumbad, sondern sie haben Babyschwimmen im Teich veranstaltet.









 Hier probiert es Noel. Ist der blöd da reinzuspringen. Er soll nur nicht glauben, dass ich ihn da raushelfe. Das Wasser ist doch viel zu kalt und zu nass. Einfach nur baah. Der soll mal schauen,  dass er da selbst wieder rauskommt.








Wie ihr seht,  er hat es geschafft. Auch Nico, Missi, Greta und Oliver haben es gewagt und alle sind geschwommen und wieder an Land geklettert ohne das jemand ihnen helfen mußte.









 Naja,  wenigstens haben sie sich dann anschließend gegenseitig trockengeleckt, sodass wir  nicht noch zusätzliche Arbeit verrichten mußten.






Jetzt liegen sie alle müde in ihrem Körbchen und wir können endlich für heute Feierabend machen.
Ich werde jetzt noch einwenig den Abend genießen und dann ebenfalls ins Bettchen gehen, denn morgen geht ja das ganze Theater von vorne los.
Bis bald Eure Angel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen