Montag, 1. Juli 2013

01.07.2013 Missi will auch mal




Ich bin die kleine Missi. Das behaupten jedenfalls Alle die mich gesehen haben.
In Wahrheit bin ich Dank meiner langen Beine, aber in der Schulterhöhe größer als Greta, Oliver und Noel. Gefallenlassen tue ich mir von den Anderen allerdings nichts. Pflegefrauchen sagt sogar immer,  dass ich die größte Klappe von allen habe.



Den Nico, diesen Angeber, mache ich zwar auch in der Regel ganz alleine fertig,  aber für alle Fälle habe ich mir in Leila meinen Bodyguard angelacht. Hier gebe ich ihr schonmal genaue Anweisungen, wie sie ihren Job zu meiner Zufriedenheit auszuüben hat.







Prima,  jetzt gibt es zum erstenmal Barf. Ein Stückchen Rinderstross. Klar,  ich habe mir dann schon mal das größte Stück geangelt. Ich lasse es mir jetzt  schmecken und sage daher mal tschööö.
Eure Missi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen