Mittwoch, 26. Juni 2013

25.06.2013 Nico berichtet.






Hallo, ich bin´s ......Euer Nico.Heute darf ich berichten. Wundert Euch also nicht, dass ihr nun hauptsächlich etwas aus meiner Sicht lesen werdet.



Wir hatten Freigang und ich habe mal versucht  den Baum,  der am anderen Seite des Seils hing, umzuziehen. Irgendwie wollte das aber nicht so richtig klappen. Missi hat zwar versucht mir zu helfen, aber die ist ja viel zu klein.







Naja,  irgendwann habe ich dann aufgegeben und erstmal etwas Krafttraining gemacht. Wie ihr seht,  klappt das mit dem Handstand schon richtig gut. Vielleicht werde ich später ja mal Akrobat.










Da ich ja nun nach dem Training schon so stark geworden bin, versuche ich jetzt mal meine Schwester Lina fertigzumachen. Auch das klappt schon prima, aber leider noch nicht immer.







Zuguterletzt noch einen kleinen Plausch mit Noel, also ein Gespräch unter Männern.    Danach ging es dann wieder in den Welpenauslauf.








 Dort erwartete uns dann kurze Zeit später unser Abendessen. Clever wie ich nun mal bin, habe ich natürlich schnell gemerkt, dass ich nur etwas knurren muß und schon habe ich einen Teller ganz für mich alleine. Sollen die anderen Fünf sich doch gefälligst den anderen Teller teilen.





So,  nun bin ich nach einem ereignisreichen Tag aber müde und sage Euch gute Nacht.



1 Kommentar: