Dienstag, 25. Juni 2013

24.06.2013 Vanda und ihre Welpen stellen sich vor.





 Nach einer endlos erscheinenden Fahrt aus Ungarn sind wir gestern abend alle wohlbehalten hier angekommen.
Wir wurden sowohl von den Menschen als auch von den Hunden hier freundlich empfangen. Es gab erstmal etwas zu Fressen und zu trinken,  dann durften wir uns von der langen Fahrt ausruhen.

Wir,  dass sind Vanda und ihre Welpen die sich jetzt erstmal vorstellen.

Hallo,  ich bin die Vanda, die Mama der folgenden Rasselbande.
Alle Leute sagen,  dass ich meine Babys, die jetzt 7 Wochen alt sind, gut hinbekommen habe.
Ich muß auch sagen, dass ich die allerschönsten Babys der Welt habe, aber das sagen wohl alle Mütter dieser Erde.
Mir und meinen Babys geht es hier sehr gut. Es gibt genug zu fressen und ich liebe es gestreichelt zu werden. Hierzu laufe ich immer zu Conny und schmeiße mich ihr vor die Füsse auf den Bauch. Das funktioniert immer und sie kann gar nicht anders als mir den Bauch zu streicheln. Ansonsten passe ich natürlich sehr gut auf meine Welpen auf. Kommen die Anderen dem Welpenauslauf zu nahe werden sie erstmal weggebellt.

Ich heiße Missi. Ich bin die kleinste und zierlichste von meinen Geschwistern. Da hat man es nicht immer so leicht, dass könnt ihr mir glauben. Conny achtet aber immer darauf,  dass ich genügend vom Futter abbekomme und so werde ich wohl auch noch groß werden. Dann zahl ich meinen Geschwistern alles heim.



Ich bin der Nico.Ich bin der Größte der Jungens hier und hab die längsten Beine. Nur meine Schwestern Greta und Lina sind noch größer als ich, was ich einach gemein finde. Egal,  mit meinen langen Beinen bin ich der Schnellste von uns. Ich bin selbstbewußt und gehe auch schon mal alleine auf Wanderschaft. Man muß ja schließlich sein neues Zuhause richtig kennenlernen.
Ansonsten bin ich halt,  wie jeder richtige Junge für jeden Quatsch zu haben. Ich habe das Glück schon eine neue Familie gefunden zu haben, zu der ich sobald ich alt genug bin ziehen werden


Ich bin die Greta, ich bin schon ganz schön groß, nur habe ich sehr kurze Beinchen. Am liebsten raufe und spiele ich mit meiner Schwester Lina. Um mal direkt einigen Irtümern vorzubeugen muß ich noch sagen. " Ich bin nicht pumelig, ich habe nur einen breiteren Knochenbau.


Ich bin der zuckersüße Noel. Ich bin fast so groß wie mein Bruder Nico, habe aber auch nur kurze Beinchen. Egal, ich bin auch damit sehr flott. Ich kann auch sehr gut mit mir und einem Spielzeug, das es hier reichlich gibt, spielen. Aber spielen mit meinen Geschwistern und vor allem Quatsch machen ist noch schöner. Im letzten stehe ich Nico in Nichts nach. Wie Noel, habe auch ich schon meine neue Familie gefunden.



Ich heiße Oliver, aber ihr dürft mich ruhig Olli nennen. Ich habe mich hier erstmal verstellt und total auf Verschlafen gemacht. Das habe ich aber nicht lange durchgehalten und nun zeige ich mein wahres Ich. Ich stehe Nico und Noel natürlich in nichts nach, spiele aber immer mal den Lieben unter den Jungens hier. Vielleicht fällt ja so das ein oder andere Leckerchen für mich mehr ab.


Das Beste wie immer am Schluss. Ich bin die Lina.
Wie ihr seht bin ich eine absolute Schönheit und hier übe ich schon mal für meine spätere Karriere als Germans next Topmodel. Mach ich das nicht schon richtig gut? Im Gegensatz zu Greta habe ich dafür ja auch die nötigen langen Beine. Blöd finde ich es nur das man dafür so auf seine Figur achten muß. Es schmeckt doch alles so gut und momentan sehe ich nicht ein mich nicht satt zu fressen.

So zum Schluss muß ich mich nun nocheinmal zu Wort melden. Nehmt die Aussagen meiner Babys nicht allzu ernst. Sie sind halt noch klein und haben alle ihre Eigenheiten und ihre Flausen im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen